Kurz notiert

Wie PayPal aktuell seine Nutzer via E-Mail informiert, werden die Nutzungsbedingungen des Dienstes sowie die Vorzugskonditionen für gewerbliche Verkäufer und die Bedingungen für Karteninhaber der PayPal Business Debit Mastercard zum 10. November 2021 aktualisiert und neue Bedingungen für "Bezahlung nach 30 Tagen" eingeführt.

Eine Übersicht über die Änderungen findet man unter paypal.com, alle relevanten Dokumente werden in der aktuellen sowie der zukünftigen Fassung unter paypal.com verlinkt. Die neuen Versionen der Bedingungen bringen primär kleinere Anpassungen, u.a. aber eine Gebühr in Höhe von 1,29% für Transaktionen zwischen dem EWR und Großbritannien.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?