In der Vergangenheit gab es häufig 3 Monate Spotify Premium für 0,99€ als Angebot für Neukunden, nun hat der Musik-Streaming-Dienst ein neues Angebot sowohl für Neu- als auch Bestandskunden von Spotify Free und Spotify Premium gestartet.

Bis zum 31. Dezember 2017 kann man nämlich für einmalig 99 Euro 365 Tage Spotify Premium buchen: spotify.com. Bei einem normalen Monatspreis von 9,99 Euro zahlt man damit gewissermaßen nur 10 statt 12 Monate.

Übrigens: Für Studenten und Familien gibt es dauerhaft spezielle Rabatte, diese zahlen nämlich 4,99 bzw. 14,99 Euro pro Monat: spotify.com bzw. spotify.com.

Quelle: news.spotify.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten