Die Urlaubszeit hat am vergangenen Wochenende komplett Deutschland erreicht, und der ein oder andere wird sicher auch mit dem Auto im Ausland unterwegs sein.

Doch wie viel kostet es, wenn man mit dem Handy (bzw. Smartphone) am Steuer erwischt wird? Der ADAC hat Zahlen dazu veröffentlicht, die von Statista visualisiert wurden: de.statista.com.

Eine Kurz-Zusammenfassung: Die Handy-Nutzung am Steuer lohnt sich nicht. 😉

Quelle: mobiflip.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten