Nachdem erste Nutzer des Samsung Galaxy S8 von Rotstich-Problemen beim Bildschirm des Smartphones berichtet haben, hat Samsung vor ein paar Tagen ein Update gegen dieses Problem angekündigt. Zwar gebe es offiziell kein Problem beim Bildschirm, trotzdem sollen Nutzer damit die Möglichkeit erhalten, die Farben ihres Bildschirms manuell anzupassen.

Mit dem Marktstart des Gerätes hat Samsung nun mit dem Verteilen eines entsprechenden Updates in Südkorea begonnen. Vermutlich in den kommenden Wochen wird das Update auch in Deutschland verfügbar sein. Screenshots der neuen Optionen gibt es bis dahin zum Beispiel in der Quelle.

Quelle: mobiflip.de

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Nachtrag vom 6. Mai: Bereits seit einigen Tagen wird das Update auch in Deutschland an Nutzer verteilt: mobiflip.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?