Amazon hat gestern sein Pay-TV-Angebot "Amazon Channels", das bislang nur in den USA verfügbar war, in Deutschland, Österreich und Großbritannien gestartet: amazon.de.

Prime-Mitglieder können hierzulande damit 25 Sender für einen bestimmten Aufpreis - zwischen 1,99€ und 7,99€ pro Monat je nach Sender - einzeln abonnieren und über Amazon Video im Browser, in der App für Smartphones, Tablets und Smart TVs sowie über die Geräte Fire TV und Fire TV Stick anschauen. Je nach Sender wird dabei Live-TV und/oder ein On-Demand-Abruf angeboten.

Die derzeit verfügbaren Sender sind eher für spezielle Nutzergruppen gedacht, einer der bekannteren ist z.B. "Terra X". In den kommenden Monaten sollen allerdings weitere Sender hinzukommen.

Quelle: amazon-presse.de via mobiflip.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten