Wie techcrunch.com berichtet, soll Facebook planen, dass Unternehmen zukünftig auch Werbung über den Messenger-Dienst des Unternehmens verschicken können.

Gegen Bezahlung soll es demnach möglich sein, werbende Nachrichten an Kunden und Fans zu versenden - vorausgesetzt diese hatten bereits einmal Kontakt mit dem Unternehmen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Denkbar wäre z.B., dass man automatisch darüber informiert werden kann, wenn ein Produkt, für das man sich interessiert, wieder verfügbar ist.

Details zu dieser potentiellen Neuerung könnte es bereits im April im Rahmen der F8-Konferenz geben.

Quelle: apfelpage.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?