Facebook-CEO Mark Zuckerberg hat gestern Abend im Anschluss an die Samsung-Veranstaltung im Rahmen der MWC, auf der auch die neuen Galaxy-Smartphones S7 und S7 edge vorgestellt wurden, zum Thema Virtual Reality (VR) und der Zukunft dieser Technologie referiert.

In einem Blog-Artikel sowie einem Facebook-Beitrag werden einzelne Punkte des Vortrags noch einmal zusammengefasst: newsroom.fb.com & facebook.com.

Für mich ganz klares Highlight war jedoch ein Foto, das Zuckerberg selbst hochgeladen hat und das aktuell die Runde macht: facebook.com. Es zeigt Zuckerberg, der Richtung Bühne läuft, wobei alle anderen sichtbaren Personen, die im Publikum sitzen, eine VR-Brille tragen - ein Hauch von Zukunft, und irgendwie auch ein bisschen unheimlich.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten