Gestern Abend hatten viele Nutzer Probleme, sich auf ihrer PlayStation 4 im PlayStation Network (PSN) einzuloggen: twitter.com & twitter.com.

Der Dienst war Berichten zufolge kaum erreichbar, bei einigen Spielen soll außerdem die Fehlermeldung "WS-37432-9" angezeigt worden sein.

Seit heute Morgen ist das PSN wieder erreichbar, wie auch die Status-Seite unter status.playstation.com verrät. Details zum Ausfall gibt es bislang nicht.

Quelle: golem.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten