2011 hatte Mozilla sein Login-System "BrowserID" vorgestellt, das 2013 als "Persona" gestartet ist.

Nun soll das Projekt eingestellt werden. Zum 30. November 2016 wird der Dienst mitsamt seiner Domains offline genommen werden.

Als Grund nennt Mozilla insbesondere sinkende Nutzerzahlen: groups.google.com. Hintergrundinformationen zur Einstellung von Persona findet man u.a. in der Quelle.

Quelle: soeren-hentzschel.at

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten