Die mobilen Facebook-Profile werden ein Update erhalten. Dies hat das soziale Netzwerk gestern angekündigt. Insbesondere drei Neuerungen soll es neben optischen Anpassungen dabei geben.

Zum einen können Nutzer zukünftige animierte GIF-Bilder als Profilbilder nutzen. Zum anderen soll es - wie vorab vermutet - bald möglich sein, temporäre Filter auf Profilbilder zu legen, um an Kampagnen teilzunehmen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Außerdem sollen Nutzer in der neuen Version ihr Profil einfacher und ausführlicher auch mobil einstellen können.

Anfangs wird das Update mit iPhone-Nutzern in Kalifornien und Großbritannien getestet, bald soll es dann an alle Nutzer verteilt werden.

Quelle: newsroom.fb.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten