Kurz notiert

Am gestrigen Abend gab es eine Störung bei Facebook. Ab ca. 18:30 Uhr deutscher Zeit war die Website des Dienstes nicht mehr nutzbar, denn sie zeigte lediglich eine Fehlermeldung an.

Nach etwa einer Stunde war das Problem behoben: developers.facebook.com.

Nutzer konnten in der Zwischenzeit allerdings auf die mobilen Facebook-Apps ausweichen, denn diese waren vom Problem nicht betroffen.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten