Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Facebook hat ein neues Logo erhalten: twitter.com. Die Änderungen sind jedoch so gering, dass es den meisten Nutzer vermutlich gar nicht auffallen würde.

Das Logo soll im Vergleich zum bisherigen, das mittlerweile 10 Jahre alt war, moderner wirken.

Weitere Infos zum neuen Logo sowie einen Vergleich mit dem alten findet man unter underconsideration.com.

via mobiflip.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten