(zuletzt bearbeitet )

Berichten zufolge testet Facebook mit einzelnen Nutzern aktuell eine neue Option.

Über diese kann man Freunde und Seiten festlegen, die für die Anzeige im Newsfeed priorisiert, d.h. die ganz oben angezeigt, werden sollen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

In der Vergangenheit hat Facebook immer wieder den Algorithmus hinter seinem Newsfeed angepasst, um ihn für die Nutzer zu optimieren.

Mit dieser Neuerung könnte das soziale Netzwerk außerdem noch einfacher lernen, welche Freunde für einen Nutzer besonders relevant sind.

Quelle: mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?