Wie Facebook gegenüber mashable.com bestätigt hat, testet das soziale Netzwerk aktuell ein überarbeitetes Tab für Benachrichtigungen.

Demnach könnten diese zukünftig in acht Kategorien eingeordnet und nach Relevanz sortiert werden. Die Kategorien sind:

  • Geburtstage
  • Lebensereignisse
  • Veranstaltungen
  • Orte in der Nähe
  • Trending Topics
  • Lokal geteilte News
  • An diesem Tag
  • Freunde in der Nähe

Derzeit sollen Nutzer die Kategorien auch noch anpassen, z.B. bestimmte entfernen, können. Ob diese Möglichkeit final auch noch enthalten sein wird, ist allerdings unklar.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Screenshots des überarbeiteten Tabs findet man in der oben verlinkten Quelle.

via stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?