Wie Facebook gestern Abend mitgeteilt hat, verteilt man aktuell weltweit sowohl an Desktop- als auch an Mobilnutzer eine neue Funktion.

Mit "An diesem Tag" ("On This Day") können sich diese Inhalte anschauen, die vor genau X Jahren veröffentlicht wurden: facebook.com/onthisday.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

In der Auflistung kann man so z.B. eigene Beiträge von vor einem Jahr, Fotos von vor drei Jahren oder Beiträge von Freunden, die man vor zwei Jahren geteilt hat oder in denen man damals markiert ("getaggt") wurde, finden.

Die Unterseite selbst ist nur für den jeweiligen Nutzer sichtbar. Dieser kann jedoch wie üblich angezeigte Inhalte mit anderen teilen.

Zusätzlich kann man sich zum einen über neue "Erinnerungen" benachrichtigen lassen und diese zum anderen auch im News Feed finden.

Weitere Infos zu "An diesem Tag" gibt's in der Quelle und unter facebook.com.

Quelle: newsroom.fb.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?