Kurz notiert

Gestern Mittag hat Spotify ein Update für sein Angebot "Spotify Connect" vorgestellt.

Über "Connect für Desktop" können Nutzer des Angebots, das auf Premium-Nutzer beschränkt ist, in Zukunft die Musik, die sie an/auf ihrem Desktop-Gerät hören, über ihr Smartphone oder Tablet bzw. die dortige Spotify-App steuern.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Das Desktop-Gerät wird damit gewissermaßen zur Musikanlage, das Mobil-Gerät zur Fernbedienung.

Weitere Infos zu "Spotify Connect" gibt's unter spotify.com.

Quelle: news.spotify.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?