(zuletzt bearbeitet )

Bei Dropbox ist es Ende vergangener Woche zu einem Fehler bei der Funktion der selektiven Synchronisation gekommen.

Möglicherweise betroffene Nutzer wurden per E-Mail darüber informiert, dass eventuell Dateien gelöscht wurden, während gleichzeitig der Desktop-Client beendet/neugestartet und Einstellungen an der selektiven Synchronisation geändert wurden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Unter https://www.dropbox.com/selective_sync_restore (entfernt) kann man, sofern betroffen, gelöschte Dateien wiederherstellen.

Nur ein kleiner Nutzerkreis könnte betroffen sein, so Dropbox. Dieser hat als Entschädigung ein kostenloses Jahresabonnement für Dropbox Pro erhalten.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten