Kurz notiert

Gestern Abend war Facebook wieder einmal weltweit für einzelne Nutzer nicht erreichbar.

Ab ca. 17 Uhr gab es die ersten Probleme mit der Fehlermeldung "Sorry, something went wrong.", erst zwischen 19 und 20 Uhr war der Dienst wieder besser erreichbar.

Die Ursache des Ausfalls wird noch untersucht, so eine Facebook-Sprecherin, es scheine sich jedoch wohl um ein technisches Problem, und nicht z.B. um einen Angriff, gehandelt zu haben.

Quelle: heise.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten