Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Heute Nacht hat Dropbox Version 2.10.27 seines Clients veröffentlicht, und damit eine neue Funktion "angekündigt".

In wohl nicht all zu ferner Zukunft wird es demnach möglich sein, Ordner mit einer Berechtigung für andere freizugeben, sodass dieser nur lesen, aber nichts am Ordner bzw. den dortigen Dateien ändern können.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Auch wenn die Funktion noch nicht freigeschaltet wurde, so wird sie vom Client theoretisch bereits unterstützt.

Quelle: https://forums.dropbox.com/topic.php?id=118678 (entfernt)

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?