Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Heute Nacht hat Dropbox Version 2.10.27 seines Clients veröffentlicht, und damit eine neue Funktion "angekündigt".

In wohl nicht all zu ferner Zukunft wird es demnach möglich sein, Ordner mit einer Berechtigung für andere freizugeben, sodass dieser nur lesen, aber nichts am Ordner bzw. den dortigen Dateien ändern können.

Auch wenn die Funktion noch nicht freigeschaltet wurde, so wird sie vom Client theoretisch bereits unterstützt.

Quelle: https://forums.dropbox.com/topic.php?id=118678 (entfernt)

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten