Vergangenen Freitag hat Facebook ein Update für seine Messenger-App für Windows Phone veröffentlicht: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/messenger/3219d30d-4a23-4f58-a91c-c44b04e6a0c7 microsoft.com.

Die neue Version 5.0 bringt zum einen die Möglichkeit, Gruppen für diejenigen Kontakte zu erstellen, mit denen man am häufigsten geschrieben hat, zum anderen soll das Verschicken von Fotos, die man gerade geschossen hat bzw. die sich bereits in der Galerie befinden, nun schneller möglich und leichter sein.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Außerdem arbeite man anhaltend daran, die App stabiler zu machen und ihren Datenverbrauch zu reduzieren.

Quelle: appspezis.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?