(zuletzt bearbeitet )

Das "Nokia Design Team" hat im Januar eine App für Windows Phone namens "Nokia Tones" veröffentlicht: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/nokia-tones/bf4c6a1b-34d8-4b3c-969b-4985e61d6b03 microsoft.com.

Diese enthält 1.000 Klingeltöne, die seit 1994 in Handys und Smartphones des Herstellers im Einsatz waren. Über die App können sie nun auch kinderleicht auf dem eigenen Windows Phone-Gerät genutzt werden.

Die App unterstützt neben Windows Phone 8 auch Windows Phone 7.5. Weitere Klingeltöne von Nokia gibt's außerdem unter soundcloud.com.

via mobiflip.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten