Noch bis heute Abend, 26. Dezember, 19 Uhr können sich Spieler den von Valve entwickelten Ego-Shooter "Left 4 Dead 2" kostenlos installieren: store.steampowered.com.

Dieser wurde 2009 veröffentlicht und ist vor allen Dingen zum kooperativen Spielen gedacht. Angeboten wird er in Steam für normalweise 19,99€, bei Rabattaktionen teilweise auch für nur 4,99€ - und aktuell eben kostenlos. 😉

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Weitere Infos zum Angebot gibt's unter steamcommunity.com.

Quelle: computerbase.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?