Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Bereits seit mehreren Monaten gab es Gerüchte, dass bald eine Instagram-App für Windows Phone erscheinen werde. Vor etwa einem Monat dann kündigte Nokia die App offiziell an: mobiflip.de.

Heute wurde sie nun endlich veröffentlicht, wenn auch vorerst noch als Beta-Version und nicht mit allen, von anderen Plattformen bekannten Funktionen: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/instagram-beta/3222a126-7f20-4273-ab4a-161120b21aea microsoft.com.

Quelle: mobiflip.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten