Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Wie die Zeit vergeht! Gestern wurde der beliebte Musik-Streaming-Dienst Spotify fünf Jahre alt.

Am 7. Oktober 2008 wurde er in Schweden gegründet, mittlerweile hat er monatlich 24 Millionen aktive Nutzer.

Eine Infografik zum Geburtstag mit weiteren Daten sowie eine Playlist der meist gespielten Songs der vergangenen fünf Jahre gibt's unter news.spotify.com.

via stadt-bremerhaven.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten