Im Oktober 2012 gab es das erste Humble Bundle mit E-Books, heute ist das zweite erschienen: humblebundle.com.

Vier E-Books gibt's zum eigens gewählten Preis, zwei weitere, falls man mehr als den aktuell bezahlten Durchschnittpreis bezahlt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die E-Books sind DRM-frei und in diversen Formaten wie PDF, MOBI und ePub verfügbar, sodass sie auf im Prinzip jedem Gerät gelesen werden können.

Mehr zum Humble eBook Bundle 2 gibt's auf YouTube oder in der Quelle. Interessierte haben noch etwa 14 Tage Zeit das Angebot in Anspruch zu nehmen. 🙂

Quelle: blog.humblebundle.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?