Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Ende August hatte Facebook ein neues Design für die Rubrik "Nachrichten" angekündigt.

Über zwei Monate später haben noch immer nicht alle Nutzer ein entsprechendes Update erhalten (z.B. ich 😁 ), doch Hoffnung ist in Sicht:

Den Kommentaren auf stadt-bremerhaven.de sowie einem Beitrag auf tilo-hensel.de zufolge scheint es seit kurzem bei weiteren Nutzern anzukommen.

Vielleicht kann ich mir es ja doch noch vor Weihnachten anschauen. 😁

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten