Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Betreiber von Fanpage auf Facebook werden sich freuen: Gleich zwei neue Features wurden eingebaut.

Erstens: Beiträge können nun im Voraus geplant und zu einem speziellen, späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden: facebook.com.

Zweitens: Statt einer gibt es nun fünf "Admin-Rollen". Verschiedene Teilberechtigungen wie das Bearbeiten der Seite können damit verteilt werden: facebook.com.

via mashable.com & allfacebook.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten