Wie der Blog Ars Technica berichtet sind Bilder auf Facebook, die von Nutzern gelöscht werden, auch noch nach Jahren auf den Servern verfügbar.

Kennt man den Direktlink zum Bild, so kann dieses ganz normal aufgerufen werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Bereits 2009 habe man Facebook darauf hingewiesen - bis heute ist nichts passiert.

Facebook habe damals mitgeteilt, dass Dateien aufgrund des Systems nicht immer zeitnah gelöscht werden können. Das soziale Netzwerk hatte Besserung gelobt: Man arbeite an einem neuen System.

Bis heute ist nichts passiert, so Ars Technica. Nun hat Facebook noch einmal versprochen: 1,5 Monate dauert es noch. 😉

Quelle: heise.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?