Kurz notiert

Einer Analyse des Scheidungsportals Divorce-Online zufolge trennen sich immer mehr Menschen "aufgrund" des sozialen Netzwerkes Facebook.

Bei einem Drittel aller Befragten einer Untersuchung sei "Facebook" ein Grund der Trennung gewesen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Tiefere Einblicke in das Verhalten und die Aussagen des Partners gegenüber anderen Personen, speziell vom anderen Geschlecht, sowie Ex-Freundinnen/-Freunde und (scheinbare) Affären, auf die man von anderen via Facebook hingewiesen wird, seien dabei die Hauptursachen für Streit und später Trennung durch Facebook.

Quelle: gulli.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?