Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Auch wenn die News nicht mehr aktuell ist, so möchte ich es doch als Artikel veröffentlicht haben. 😁

Der US-Kongress hat vor kurzem offiziell entschieden: Pizza ist Gemüse!

Er hat sich von Lobbyisten (u.a. Pizzabäcker 😁) überzeugen lassen, dass das Gericht als Schulessen geeignet sei.

Quellen: http://brainm0sh.de/2011/11/21/pizza-ist-jetzt-ein-gemuse-in-den-usa/ (entfernt) & schockwellenreiter.de 

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?