(zuletzt bearbeitet )

Ein Button? Für Servaholics? Ja!! 🙂

Die Geschichte:

Ich habe mich jetzt fest entschlossen Javascript zu lernen und dadurch meine Fähigkeiten zu steigern. Dabei war mir besonders die Erstellung von Add-On's für verschiedene Browser sehr wichtig. Meine Idee ist ein kleiner aber feiner Browser-Button, der schnell mal den Lieblingsblog oder Facebook aufruft. Denn: Wer hat noch nie das umständliche Tippen der URL seiner Lieblingsseiten verflucht? 😁

Einen meiner Buttons habe ich für Servaholics geschrieben. Jetzt schon für Firefox, Chrome wird noch folgen.

Zu finden auf: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/servaholics/ (entfernt)

Ich freue mich auf euer Feedback und bin für Anregungen immer offen 😉

Über den Autor:

Ich bin leidenschaftlicher Blogger, Autor und Producer der Spiele Show "GameSpec", sehr medieninteressiert und auf diesem Sektor auch recht erfahren. Nebenher betreibe ich für Freunde und Bekannte ein kleines Foto-Studio und wohne passender weise neben dem Europameister der Fotografie.

8 Kommentare zu "Der Servaholics-Button für deinen Browser!" (RSS)

12. November 2011 14:31 UhrAntworten#
retace
coole sache 🙂
hoffentlich gibt es in Zukunft mehr davon 😉
12. November 2011 14:39 UhrAntworten#
Ich hoffe, dass ich mehr Funktionen in das Ding reinpacken kann 😁
12. November 2011 14:41 UhrAntworten#
Nasendackel
Gubt es dafür nicht bookmarks?
12. November 2011 14:51 UhrAntworten#
In Bookmarks kannst du nichts rein-programmieren 😁
12. November 2011 15:43 UhrAntworten#
12. November 2011 18:10 UhrAntworten#
Sowas meinte ich nicht 😁
Ich meinte verschiedene Funktionen wie z.B. einen RSS-Reader,... 😉
12. November 2011 20:06 Uhr • • #
Dafür gibts RSS-Reader 😛
12. November 2011 15:47 UhrAntworten#
Florian
Daran habe ich auch gedacht als ich den Titel hier gelesen habe. 😁

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten