Kurz notiert

Manche von euch haben das bestimmt schon bemerkt, bestimmt ist es dem Einen oder Anderen auch schon passiert: Google Plus akzeptiert keine Pseudonyme.

Bis jetzt wurden Nutzer, welche keinen Klarnamen eingetragen hatten, ohne Vorwarnung gelöscht.

Nun hat Google-Vorstandsmitglied Vic Gundotra bekannt gegeben, dass in Zukunft Pseudonyme und andere Formen von Namen bzw Identitäten geduldet werden. Wann jedoch in Zukunft sein wird lies Gundotra offen.

Quelle: t3n.de

Über den Autor:

Ich bin leidenschaftlicher Blogger, Autor und Producer der Spiele Show "GameSpec", sehr medieninteressiert und auf diesem Sektor auch recht erfahren. Nebenher betreibe ich für Freunde und Bekannte ein kleines Foto-Studio und wohne passender weise neben dem Europameister der Fotografie.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?