Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Zum 65. Geburtstag von Freddie Mercury hat Google mal ein ganz besonderes Doodle auf die Startseite gepackt. Einen kleines (eingebettetes) Musikvideo im Comic-Style.

Dieses ist auch auf YouTube zu finden: http://youtu.be/KX2BQM0D01M.

Auf YouTube gibt es zusätzlich ein komplettes Konzert von Queen kostenlos: 1 Stunde, 36 Minuten und 57 Sekunden - Live At Wembley Stadium (http://youtu.be/vPUqQrMEs2Y). Nur heute und morgen!

Über den Autor:

Ich bin leidenschaftlicher Blogger, Autor und Producer der Spiele Show „GameSpec“, sehr medieninteressiert und auf diesem Sektor auch recht erfahren. Nebenher betreibe ich für Freunde und Bekannte ein kleines Foto-Studio und wohne passender weise neben dem Europameister der Fotografie.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten