Facebook scheint aktuell das neue Extra "Top Stories" ("Hauptmeldungen") auszurollen.

Der "Stream" ("Neuigkeiten"/"Neuste Meldungen") wurde damit komplett überarbeitet. Nun werden z.B. Neuigkeiten von Freunden auf ihre Wichtigkeit bewertet (viele Kommentare = wichtig 😛) und in zwei Kategorien, "Hauptmeldungen" und "Neueste Meldungen", gruppiert.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Neben dem "Stream" gibt's nun einen Ticker, der in klein und Kurzform die Neuigkeiten zusätzlich präsentiert.

Mehr zum Update gibt's unter futurezone.at. Dich stört der Ticker? Unter stadt-bremerhaven.de erfährst du, wie man ihn entfernt.

Du siehst die "Top Stories" noch nicht? Im Test half ein temporäres Umstellen auf "English (US)". Nach dem Zurückstellen waren die Neuerungen sichtbar. 😉

Deine Meinung zu diesem Artikel?


2 Kommentare zu "Facebook: Extra "Top Stories" ausgerollt" (RSS)

< und in zwei Kategorien, "Hauptmeldungen" und "Neueste Meldungen", gruppiert. >

Mal so nebenbei:
Dies zeit Kategorien gibt es schon ewig. Uhm.. sehr sehr ewig.
War schon seit meiner Anmeldung so. Auch nen ganzes Weilchen her. Letztendlich ändert dies nur die Sortierung.
Ob nun der Reihenfolge nach, oder nach letzter Aktivität.
Natürlich gibt es die schon ewig - jedoch in alternativer Darstellung: Entweder alle oder die "wichtigsten" News.
Jetzt werden beide gleichzeitig dargestellt, und man kann sie selbst beeinflussen. 😉