Gestern wurde Version 5.5 von Skype für Windows veröffentlicht. Diese enthält vor allen Dingen eine noch weitergehende Integration von Facebook in den Clienten.

Mehr dazu unter stadt-bremerhaven.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Update vom 31. Juli:

Das Update bringt nicht nur mehr Facebook, sondern auch neue Sicherheitslücken mit sich. Über speziell präparierte Kommentare auf Facebook-Pinnwänden können fremde Accounts übernommen werden.

Mit dem Angreifer muss das Opfer dazu nicht einmal befreundet sein, denn auch auf Fan-Seiten und co. funktioniert es.

Nutzer der neuen Skype-Version sollten mit einer Verknüpfung ihres Facebook-Kontos wohl noch ein bisschen warten, bis die Fehler behoben sind ... 😉

Quelle: golem.de 

Nachtrag vom 02. August: Skype hat mit 5.5 auch neue Smilies eingebaut. Eine genaue Übersicht gibt's unter blogs.skype.com.

Deine Meinung zu diesem Artikel?