Kurz notiert

Wie vermutet hat Facebook heute seinen Nutzer eine Neuerung für Videoanrufe präsentiert. Der Video-Chat wurde in Kooperation mit Skype entwickelt und nun betrieben.

In den nächsten Wochen wird das neue Feature für alle Nutzer "eingebaut". Wer nicht warten will, kann unter facebook.com/videocalling bereits jetzt "skypen". Screenshots gibt's bspw. unter t3n.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zusätzlich zum Update wurde die Gruppen-Chat-Funktion und das Design der Chats überarbeitet.

Quellen: stadt-bremerhaven.de, facebook.com und blogs.skype.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?