Während der nächsten zwei Wochen, also den baden-württembergischen Pfingstferien, werde ich als Autor vermutlich etwas ruhiger sein, da ich aufgrund von privaten Umstrukturierungsmaßnahmen wie z.B. Studienbewerbungen sehr beschäftigt sein werde.

Ein paar Artikel habe ich für diese Zeit verfasst und auf automatisch veröffentlichen gesetzt, sodass euch nicht langweilig wird. 😉

Ansonsten werden euch natürlich auch Palm und Jakob gut unterhalten und informieren - viel Spaß. 🙂

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten