(zuletzt bearbeitet )

Gegen gestern Abend gab es beim Instant-Messaging-Dienst ICQ scheinbar großflächige Verbindungsprobleme. Sowohl die Seite icq.com selbst als auch der Client hatten Probleme.

winfuture.de berichtete, dass ICQ Verbesserungsmaßnahmen umgesetzt habe und deshalb bald alles wieder funktioniere.

Auch http://www.padersolutions.de/wordpress/2011/06/10/totalausfall-bei-icq/ (entfernt) zeigt einen entsprechenden Screenshot und berichtet, dass die Probleme noch bis tief in die Nacht anhielten. Heute Morgen scheint wieder alles zu funktionieren. 😉

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten