Kurz notiert

Für alle Linux-Nutzer, die es wie ich auch nicht mitbekommen haben: Es gibt seit Ende Mai eine erste Beta-Version von ICQ für Linux, die über Adobe Air läuft. Mehr dazu unter icq.com. 🙂

Ein Kommentar zu "ICQ: Beta für Linux" (RSS)

11. Juni 2011 17:16 UhrAntworten#
Adobe Air und Adobe Flash.
Hier hätte ich mir hauseigene Screenshots und ggf. einen Test gewünscht, ob die Installation auch relativ einfach abläuft (die ja Adobe Air voraussetzt..).
Für sowas gibt es ja virtuelle Maschinen, dass man sich dort auch ein Linux installieren könnte zum Testen solcher News 😛

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten