Für sämtliche Fragen, die uns noch nicht gestellt wurden, aber deren Antworten für einige durchaus interessant sein könnten, gibt's nun eine kleine Seite für FAQ, also häufig gestellte Fragen: http://www.servaholics.de/faq/ (entfernt). 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?


Ein Kommentar zu "Fu ... ähm FAQ" (RSS)

Punkt 4 kann ich aber nicht zustimmen 😛
Es ist keine verschwendete Zeit eigene Tests zu machen. vor allem, da viele andere Quellen Tests ungenügend vollziehen. Zudem ist eine weitere vertrauenswürdige Bezugsquelle sicherlich nicht hinderlich.

Außerdem ließe sich dann eher erkennen, ob es Widersprüche zu anderen Tests gibt, oder ob es eher eine Zustimmung ist.
Gerade was Tests angeht sollte Servaholics doch ruhig selbst mal welche durchführen.

Und zu den Tests gehört natürlich dann auch ein Testbericht, der Servaholics dann sogar ein wenig Fülle bringen würde, was den Inhalt angeht.


Achja, und der Punkt mit den Autoren, die hier nicht schreiben:
Auch, wenn es unentgeltlich ist: Sie wollten doch hier Autoren werden, oder? Dafür hatten sie sich damals beworben. Wenn man sich sowas vornimmt, sollte man doch auch was machen wollen.
Es ist kein Zwang für diese, jedoch ist es enttäuschend. Wenn sich mehr Autoren beteiligen würden, wäre die Newsflut auch nicht so groß, da sie sich aufteilt - und so kämen dann wiederum einige News nicht zu spät.

Aber zu Gute halten muss ich dir:
Mein Skype ist vor vllt. einer Stunde abgestürzt und ich konnt mich eben nicht einloggen. Und schon eine News hier. Das war schnell 😛