(zuletzt bearbeitet )

Für sämtliche Fragen, die uns noch nicht gestellt wurden, aber deren Antworten für einige durchaus interessant sein könnten, gibt's nun eine kleine Seite für FAQ, also häufig gestellte Fragen: http://www.servaholics.de/faq/ (entfernt). 🙂

Ein Kommentar zu "Fu ... ähm FAQ" (RSS)

7. Juni 2011 13:48 UhrAntworten#
Punkt 4 kann ich aber nicht zustimmen 😛
Es ist keine verschwendete Zeit eigene Tests zu machen. vor allem, da viele andere Quellen Tests ungenügend vollziehen. Zudem ist eine weitere vertrauenswürdige Bezugsquelle sicherlich nicht hinderlich.

Außerdem ließe sich dann eher erkennen, ob es Widersprüche zu anderen Tests gibt, oder ob es eher eine Zustimmung ist.
Gerade was Tests angeht sollte Servaholics doch ruhig selbst mal welche durchführen.

Und zu den Tests gehört natürlich dann auch ein Testbericht, der Servaholics dann sogar ein wenig Fülle bringen würde, was den Inhalt angeht.


Achja, und der Punkt mit den Autoren, die hier nicht schreiben:
Auch, wenn es unentgeltlich ist: Sie wollten doch hier Autoren werden, oder? Dafür hatten sie sich damals beworben. Wenn man sich sowas vornimmt, sollte man doch auch was machen wollen.
Es ist kein Zwang für diese, jedoch ist es enttäuschend. Wenn sich mehr Autoren beteiligen würden, wäre die Newsflut auch nicht so groß, da sie sich aufteilt - und so kämen dann wiederum einige News nicht zu spät.

Aber zu Gute halten muss ich dir:
Mein Skype ist vor vllt. einer Stunde abgestürzt und ich konnt mich eben nicht einloggen. Und schon eine News hier. Das war schnell 😛

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten