(zuletzt bearbeitet )

Nach der doch so chaotischen Geburtstagsfeier in Hamburg von Thessa, die aus Versehen ca. 20.000 Personen über Facebook zu ihrem Geburtstag eingeladen hatte (mehr dazu auf YouTube), wird morgen vermutlich ein ähnliches Event stattfinden.

Ein Jugendlicher aus Pinneberg hat zu seinem 18. Geburtstag alle Facebook-Nutzer auf die Ahrensburger Schlosswiese eingeladen. Bereits Morgen, am Freitag, soll es soweit sein, und die dortige Polizei wappnet sich. Glück nur, dass am selben Tag auch das dortige Stadtfest ist. Man hofft nun, dass entweder nur wenige Menschen zum Geburtstag kommen oder sich die Gäste unter die Stadtfestbesucher mischen und so kaum auffallen werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Den jugendlichen Veranstalter des Geburtstags könnten im schlimmsten Fall jedoch Rechnung für sämtliche Einsätze und co. erreichen, eine nette Überraschung zum Geburtstag. 😁

Quelle: futurezone.at

Update vom 11. Juni: Berichten zufolge sind nur rund 50 Personen vorbeigekommen. 😉

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten