Kurz notiert

Wieder einmal ist ein Vulkan auf Island ausgebrochen. Wer sich an das letzte Mal erinnert, der könnte Angst bekommen: Flugverkehr nahezu europaweit lahmgelegt war nur ein Ergebnis.

Doch auf Island brechen ständig Vulkane aus, so isanicelandicvolcanoerupting.com. "Is an Icelandic volcano erupting?" (sinngemäß übersetzt: "Bricht (gerade) ein isländischer Vulkan aus?") wird auf dieser Seite aktuell mit "yes" ("ja") beantwortet. Zusätzlich gibt es noch ein paar Informationen für Interessierte. 😉

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten