Wer wie z.B. unser Team die ganze Zeit auf der Suche nach spannenden Themen ist, der sollte sich auch einmal Zeit nehmen, etwas zu entspannen. Wer zusätzlich aber online bleiben möchte und seine Augen nicht vom Bildschirm abwenden kann, dem kann man nur donothingfor2minutes.com empfehlen.

Zwei Minuten kann man dort Wellengeräuschen lauschen und darf währenddessen weder Maus noch Tastatur benutzen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Lustige, vielleicht sogar für den ein oder anderen nützliche Idee - auch wenn man ohne eine Website wissen sollte, wie man sich entspannen kann. 😁

Danke an AsgarSerran, der diese Seite über Twitter mir bekannt gemacht hat. 😉

Deine Meinung zu diesem Artikel?