Kurz notiert

Viele Menschen glauben immer noch, dass Comic Sans eine total tolle & jugendlich moderne Schriftart für alle Fälle ist. Doch nicht immer ist diese Schriftart angebracht. Gedacht für Comics (welch Überraschung bei diesem Namen 😁) wurde sie schon oft für ganz ernste Themen missbraucht.

Wann man sich verwenden soll bzw. kann lernt man unter comicsanscriminal.com. Denn es gibt doch so viele andere, ebenfalls schöne Schriftarten. 😉

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten