Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Nicht mehr lange, dann ist es wieder soweit: Bald stehen die alljährlichen Abitur-Prüfungen an. Doch wie steinig der Weg zu diesem Punkt sein kann, zeigt das ZDF in der Reportage "Lehrer - mehr als ein Job" (http://37grad.zdf.de/ZDFde/inhalt/15/0,1872,8184303,00.html (entfernt)). Zwei Lehrer wurden ein Schuljahr lang begleitet und sowohl zu den Veränderungen als auch der Zukunft des Lehrerseins interviewt.

45 Minuten + informativ -> 👍

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

2 Kommentare zu "ZDF: "Lehrer - mehr als ein Job"" (RSS)

13. März 2012 22:18 UhrAntworten#
Jobs Anästhesie Fachkrankenpfleger
Finde ich eine gute Sache, denn Lehrer sein ist um einiges schwerer als man denkt. Die Jugend kann einem da ganz schön zusetzen.

Timo des Jobs Anästhesie Fachkrankenpfleger Zentrums
17. März 2012 21:15 UhrAntworten#
Die Seite ist mitlerweile nicht mehr Verfügbar.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten