(zuletzt bearbeitet )

Es wird ein wenig ruhiger um Julian Assange und WikiLekas. Dennoch bleibt das Thema sicher noch lange Zeit aktuell, und so möchte ich euch auf eine schwedische Dokumentation hinweisen. 🙂

Bereits Anfang Dezember 2010 hat das Sveriges Television AB (SVT; zu deutsch: Schwedens Fernsehen) eine Sendung namens "WikiRebels - The Documentary" ausgestrahlt, englischsprachig. Sie war bis zum 13.12.2010 online zu finden, und heute immer noch auf YouTube 😉

Am 19.12.2010 hat das ORF dann eine deutschsprachige Fassung dieser Dokumentation veröffentlicht, unter http://vimeo.com/18047040 ist diese (dank netzpolitik.org) zu finden.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten