(zuletzt bearbeitet )

Nachdem die Kommentare zum ersten Interview nach mehr riefen, hat sich @Tom noch ein paar zusätzliche Fragen überlegt und mit per ICQ interviewt. Das Ergebnis findet ihr unter web-reportage.de.tl.

Bereits im August 2010 stellte mir @Tom ein paar Fragen zum damals recht neuen Servaholics. Das damalige Interview ist zu finden im Archiv.

Und falls jemand auf die Idee kommen sollte, den Begriff des "Interviews" für das Fragen per ICQ in Frage zu stellen, so möchte ich ihm zurufen: Mag sein! Na und? 😁

Ein Kommentar zu "Ich wurde schon wieder interviewt ..." (RSS)

6. Januar 2011 21:50 UhrAntworten#
Hallo,

das Interview find ich immer noch nicht gut. Einige Fragen sind beinahe überflüssig. Wenn man diese rauslässt, ist das Interview schon wieder sehr kurz. Sorry, das ist noch lange nicht gut.

Mal abgesehen von den gaaanzen Rechtschreibfehlern...

Mfg. Arne

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten