Nachdem die Kommentare zum ersten Interview nach mehr riefen, hat sich @Tom noch ein paar zusätzliche Fragen überlegt und mit per ICQ interviewt. Das Ergebnis findet ihr unter web-reportage.de.tl.

Bereits im August 2010 stellte mir @Tom ein paar Fragen zum damals recht neuen Servaholics. Das damalige Interview ist zu finden im Archiv.

Und falls jemand auf die Idee kommen sollte, den Begriff des "Interviews" für das Fragen per ICQ in Frage zu stellen, so möchte ich ihm zurufen: Mag sein! Na und? 😁

Deine Meinung zu diesem Artikel?


Ein Kommentar zu "Ich wurde schon wieder interviewt ..." (RSS)

Hallo,

das Interview find ich immer noch nicht gut. Einige Fragen sind beinahe überflüssig. Wenn man diese rauslässt, ist das Interview schon wieder sehr kurz. Sorry, das ist noch lange nicht gut.

Mal abgesehen von den gaaanzen Rechtschreibfehlern...

Mfg. Arne