Apple ist schön. Apple macht coole Sachen. Das ist (fast 😁) unbestritten. Das sich der ein oder andere aber noch ein oder zwei weitere coole Produkte von Apple wünscht, ist auch klar. Unter Mashable.com sind 10 Konzepte für mögliche Apple-Produkte zu finden, welche sicherlich teilweise unmöglich, unnötig oder sogar sinnlos sind, teilweise aber auch durchaus gar nicht so abwegig: so zum Beispiel der/die/das "iShow", ein Projektor, welcher den Bildschirm eines iPhones auf eine größere flächere projizieren soll, um noch besser Fotos und Videos mit anderen teilen zu können. Ich fänds cool 😉

Was meint ihr? Sind die Konzepte brauchbar, nützlich oder eher doch sinnlos? Kommentieren! 😉

Über den Autor:

Grafikdesigner, Webentwickler und Schreiberling. Außerdem Art Direktor und Redakteur beim Spongo. Liebt angebissene Äpfel!

Deine Meinung zu diesem Artikel?