(zuletzt bearbeitet )

Heute hatten viele Nutzer des VoIP-Dienstes Skype keinen Zugriff auf ihren Account. Ein Einloggen war vielen unmöglich.

Vor kurzem gab Skype offiziell den Grund hierfür bekannt: Ein Problem in der aktuellen Skype-Version (Quelle: http://www.skype.com/content/skype/intl/en-us/StatusUpdate.html?cm_mmc=PXTW%7C0700_B6-_-downtime-20101222-2 (entfernt))

Per Twitter gab der luxemburgische Internet-Dienst dabei regelmäßig die aktuelle Lage bekannt: https://twitter.com/Skype

Laut Skype gibt es nun nur noch vereinzelt Probleme, diese seien jedoch bald behoben.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Ein Kommentar zu "Skype mehrere Stunden nur teilweise nutzbar" (RSS)

24. Dezember 2010 00:27 UhrAntworten#
Hallo,

ein kleines Update:
Laut Facebook ist Skype wieder stabil. Skype hat gerade dort ein Video veröffentlicht, indem gesagt wird, das Skype wieder stabil ist.

Mfg. Arne

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten