8 Kommentare zu "Servaholics 2.0: Kurze Zusammenfassung nach 20 Stunden" (RSS)

22. Dezember 2010 22:37 UhrAntworten#
Hallo,

wie bereits privat gesagt:
Was nun ist, ist mehr oder weniger nicht relevant. Ein guter Start ist schön, aber bleibt das auch so? Oder sind viele Besucher nur nach dem Motto hier: "Mal gucken was neu ist"?
Dies bleibt abzuwarten.

Mfg. Arne
22. Dezember 2010 22:53 UhrAntworten#
Hey,
Ich stelle mir gerade die Frage, wieso ihr nicht über das Skype-Problem berichtet? Ihr wart unter den Ersten, die es retweetet haben und habt trotzdem nichts darüber hier veröffentlicht? Mit ein bisschen PR und regelmäßigen Updates hättet ihr irgendwie ca. 1000 Besucher mehr gerkiegt.
22. Dezember 2010 22:56 UhrAntworten#
Chris (Administrator)
@Dennis: Normalerweise hätte ich sofort darüber berichtet, allerdings war das Problem zu schnell behoben und zu viel am Blog-System zu tun 😉 Nächstes Mal, versprochen 🙂
22. Dezember 2010 23:01 UhrAntworten#
@Chris: Hallo,
es geht bei mir immernoch nicht. Also abundzu läufts, dann wieder nicht.

Informationen wären super.

Mfg. Arne
22. Dezember 2010 23:15 UhrAntworten#
@Arnee: Genau das meinte ich. Es geht leider immer noch nicht und das wird sich auch noch etwas hinziehen, wie Skype gemeldet hat.
23. Dezember 2010 09:52 UhrAntworten#
Hi - im Forum kann man ja nicht mehr lesen - ich hatte da nach den chalms gefragt - ist sogar im twitter - aber zur Antwort gelangt man ja logischerweise nicht mehr und der Adventskalender ist auch weg.
Habe aber auch gerade die nächste Frage - was geschieht mit der topliste - ist die auch gestrichen.

Also ich fand die ganze Vernetzung, die ihr hattet immer hervorragend. Ich denke das war viel Arbeit - auch wenn ihr das Wissen dazu habt. Bin selbst immer am tüfteln und am machen.

Ich frage mich, wieso habt ihr nicht alles gelassen, wie es war und einen Blog in die Frontpage gebaut.

Ciao Michael
23. Dezember 2010 11:02 UhrAntworten#
@success4you: Also es hieß doch, dass das alles gestrichen wird (Adventskalender, Topliste und Forum). Anstatt der Topliste gibt es hier in der Sidebar Werbung (konnte man auch für alte Chalms buchen) und dazu noch einen extra Beitrag 😉. Musst dich mal umschauen.
23. Dezember 2010 19:47 UhrAntworten#
Chris (Administrator)
@success4you: Hatte dir geantwortet, vermutlich zu spät, sorry.
Wir möchten mit diesem Blog etwas Neues, vielleicht sogar Besseres probieren, dazu haben wir quasi bei fast null angefangen 😉

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten